Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2009
» Ich vermisse es einen Garte...
12.06.2009 14:09:47 | von sun.shine zu refugium (3)
Ich vermisse es einen Garten zu haben- ich weiß zwar noch nicht, wie ich mal alleine mit der Arbeit fertig werden sollte, falls es mal so ist, aber das muss einfach sein. Vor allem die Margeriten
News