Kommentare » Übersicht » 13.06.2009 » oje, tut mir leid dieser ne...

13.06.2009 14:37:33 | von Lucky zu schwarzer tag
oje, tut mir leid dieser negativ-trubel, lass dich mal aus der ferne drücken. und mach dir bitte mal ein ganz ruhiges und entspanntes we, ganz ohne jungs! Good luck!

News