Kommentare » Übersicht » 14.06.2009 » es gibt keine Befreiungssch...

14.06.2009 23:22:32 | von zu
es gibt keine Befreiungsschläge ... es gibt nur Entwicklungsprozesse ... wenn Du dazu bereit bist, wird alles gut werden ... einen schönen Urlaub ....

News