Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.06.2009
» es gibt keine Befreiungssch...
14.06.2009 23:22:32 | von zu
es gibt keine Befreiungsschläge ... es gibt nur Entwicklungsprozesse ... wenn Du dazu bereit bist, wird alles gut werden ... einen schönen Urlaub ....
News