Kommentare » Übersicht » 14.06.2009 » ja sehr schlimm allerdin...

14.06.2009 22:55:35 | von zu ... ein langer Albtraum
ja sehr schlimm allerdings wenn's nach den Nachbarn geht,hat man den Stempel schon automatisch irgendwo Jetzt hast du es ja hinter dir,und schön das du wieder da bist http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif

News