Kommentare » Übersicht » 15.06.2009 » Leg los verdammt nochmal, s...

15.06.2009 16:58:12 | von lonely zu Wenn Faulheit wehtun würde...
Leg los verdammt nochmal, sonst versemmelst du es!!! Du willst noch nicht so viele Jahre Schule gegangen sein um dann die Abschlussprüfung nicht zu schaffen!! Also setz dich auf deinen Arsch und lern!!!! (War das ein Tritt in den Hintern? ^^)

News