Kommentare » Übersicht » 15.06.2009 » weshalb denn diese torschlu...

15.06.2009 00:32:22 | von Lucky zu Zwangspause
weshalb denn diese torschluss-panik? dein leben fängt doch erst an. und neue kreise mit männern, mit richtigen und vernünftigen, wirst du auch noch kennen lernen. die aktuellen sind doch alle noch kleine jungs, die alles bzw. möglichst viel (sex) haben wollen, aber nichts geben wollen - und k�...

News