das ist ja wirklich der reinste horror. schlimm, dass du sowas erleben musstest, daran kann auch der/die stabilste zerbrechen und lebenslang schaden nehmen. ich hasse nichts mehr als fremdbestimmung und nach so einem erlebnis wüsste ich nicht, was ich daraus machen würde.
du bist wahnsinnig star...