Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.06.2009
» wieso Oma .. hattest Du Sic...
16.06.2009 12:35:37 | von zu über Sex und/oder Liebe
wieso Oma .. hattest Du Sich nicht für Mutter entschieden??? ...
)) ... und ich denke auch nicht, daß sich jemand belehrt fühlt ... unsere Erfahrungen werden in den meisten Fällen sehr geschätzt ...
)
News