Kommentare » Übersicht » 16.06.2009 » da ich das enkelalter wohl ...

16.06.2009 13:33:34 | von zu über Sex und/oder Liebe
da ich das enkelalter wohl überschritten habe, fühle ich mich auch nicht belehrt ;) natürlich ist sex keine gymnastikübung, aber ich kenne menschen, mit denen das geht, ohne gleich heiraten zu müssen/wollen und das ist mein persönliches ziel. ich möchte sex, aber keine beziehung...gefühl is...

News