Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.06.2009
» danke für die vielen kommis...
16.06.2009 01:44:40 | von Lucky zu hinter gittern (16)
danke für die vielen kommis. schaut ruhig mal rein in "euer" tierheim. hunde kann man sich in aller regel auch einfach nur ausführen. darüber sind sie auch schon happy. und 'ne katze tut jeder wohnung gut.
Good luck!
News