Kommentare » Übersicht » 16.06.2009 » Das ist echt traurig :( Tut...

16.06.2009 17:39:43 | von Syusuke zu Meine Katze ist tot
Das ist echt traurig :( Tut mir leid. Habe das auch erst letztes Jahr erlebt und bin damit nicht so gut zurecht gekommen... obwohl manche sicher sagen, dass es "nur ein Tier" ist...

News