Wie bitte? Die schläfern den einfach ein, ohne wenigstens vorher zu fragen? Das bleibt ja wohl immernoch euch überlassen, wann man das Leben des Tieres beendet. Und Anrufen kann man immer. Also ehrlich, ich hätte der Pflegerin links und rechts n paar gegeben, wenn sie meinen Engel einfach so eins...