ich kanns dir nachfühlen, mein kater ist im februar ganz plötzlich verstorben und es hat mir das herz gebrochen. ich bin immer noch schrecklich traurig. ich finde es aber trotzdem unglaublich, dass sie ihn ohne eure einwilligung einschläfern ließen. ich hoffe, dir gehts bald wieder ein wenig bes...