Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.06.2009
» Ich schreibe hier (oder hab...
17.06.2009 22:25:24 | von julieb zu Der Beginn...
Ich schreibe hier (oder habe zumindest deshalb angefangen) weil mit der Hand schreiben auf Dauer zu anstrengend war, und ich es so erst geschafft habe, regelmäßig Tagebuch zu führen. Herzlich willkommen!
News