Kommentare » Übersicht » 17.06.2009 » ich finde es normal, dass m...

17.06.2009 23:18:39 | von zu Neuer Job?!
ich finde es normal, dass man ab und zu was neues sehen will. und ich finde, dass es auch dazu gehört um sich weiterentwicklen zu können. also warum bewirbst du dich nicht einfach und guckst was passiert. und wenn du schon eine führungsposition und berufserfahrung hast, warum solltest du nicht wi...

News