Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.06.2009
» @ Doc: Vielleicht wäre eine...
17.06.2009 20:42:28 | von lorus zu über Sex und/oder Liebe
@ Doc: Vielleicht wäre eine Prostituierte eine Option? Da hättest du nur die Verpflichtung das vereinbarte Honorar zu zahlen. Sorry, wenn ich keine zündenden Vorschläge bringe. Als Sexvermittlerin bin ich eine Fehlbesetzung.
News