Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.06.2009
» bei uns sieht das irgendwie...
17.06.2009 11:12:11 | von zu hinter gittern (16)
bei uns sieht das irgendwie besser aus. finde es aber schön, dass menschen dort hingehen und sich hoffentlich ein tier mitnehmen. ganz schlimm finde ich auch die fälle von kranken tieren, die noch schwieriger zu vermitteln sind.
News