Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.06.2009
» naja, liebe @*SaYu_ChAn*, z...
17.06.2009 19:17:26 | von Lucky zu hinter gittern (16)
naja, liebe @*SaYu_ChAn*, zumindest werden sie bei uns in deutschland nicht nach kurzer frist eingeschläfert, wie in manchen anderen ländern
irgendwann findet sich immer jemand, der genau dieses tierchen mag
Good luck!
News