Kommentare » Übersicht » 17.06.2009 » hey, danke für den kommi be...

17.06.2009 22:23:45 | von -cranberry- zu hinter gittern (16)
hey, danke für den kommi bei mir, aber ich will ja eigentlich keinen neuen hund. eher meinen alten, aber das geht ja nicht. unser hund, der ja jetzt tot ist, war auch ausm tierheim und ich kann allen leuten so tierchen nur empfehlen. unser hund war auch ganz lieb und zutraulich, auch wenn sie am an...

News