Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.06.2009
» Ostfriesland hört sich gut ...
17.06.2009 09:05:22 | von zu kein anlass (1)
Ostfriesland hört sich gut an ... ich liebe die Nordsee und das platte Land ... deshalb lebe ich wohl auch in Bayern
... da bin ich gespannt ...
News