Kommentare » Übersicht » 17.06.2009 » Ostfriesland hört sich gut ...

17.06.2009 09:05:22 | von zu kein anlass (1)
Ostfriesland hört sich gut an ... ich liebe die Nordsee und das platte Land ... deshalb lebe ich wohl auch in Bayern ... da bin ich gespannt ...

News