also ich habe gelernt, dass man sich wirklich nie sicher fühlen sollte, denn jede minute kann alles vorbei sein. stattdessen solltest du froh, dankbar und glücklich sein, dass du eine wunderbare zeit gerade erlebst. es gibt immer höhen und tiefen. genieße die höhen, dann hast du kraft für die ...