Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.06.2009
» Das habe ich neulich auch g...
17.06.2009 22:47:29 | von SadnesS zu Eine Billion Dollar (Andreas Eschbach)
Das habe ich neulich auch gelesen.. und ich fand's richtig gut - bis ich zum Ende kam. Mich ärgern solche Schlüsse immer, aber lesenswert ist es wirklich :)
News