sorry, aber der film hat mich enttäuscht, auch schon seinerzeit im kino.
wunderbar dagegen die bbc-tv-serie, die vorher schon alles ganz toll visualisiert hatte. gab's seinerzeit auch hier in deutschland im tivi, mit dt. untertiteln - und die titelmusik war m.e. viel besser :
wobe...