Kommentare » Übersicht » 19.06.2009 » hehe, hätt ich mal, das hät...

19.06.2009 11:01:30 | von grummel zu too much money
hehe, hätt ich mal, das hätt sich wenigstens gelohnt! naja, es war ein rettungsweg... aber wie gesagt, bei schönem wetter ist die ganze straße vollgeparkt und ich wette, da kriegt niemand nen strafzettel. der nette mensch hat mir auch extra draufgeschrieben "gilt auch auf dem seitenstreifen" ...

News