ich würde wieder die "zwerge" in unserem sportverein zu trainieren... Habe mir schon oft drüber gedanken gemacht darum brauch ich jetzt nichtmal 5 Min ;)
vollzeit trainer in einem Jugendsportverein und dann am liebsten wieder mit den kleinsten.. Habe das damals neben der Schule gemacht und es war...