Kommentare » Übersicht » 19.06.2009 » ich würde wieder die "zwerg...

19.06.2009 10:11:25 | von secluded zu 5 Minuten eurer Zeit
ich würde wieder die "zwerge" in unserem sportverein zu trainieren... Habe mir schon oft drüber gedanken gemacht darum brauch ich jetzt nichtmal 5 Min ;) vollzeit trainer in einem Jugendsportverein und dann am liebsten wieder mit den kleinsten.. Habe das damals neben der Schule gemacht und es war...

News