Ich weiss nicht auswendig, wie hoch das Grundeinkommen in Deutschland sein sollte. Aber ich bin, unabhängig davon, der Meinung, dass ehrenamtliche Tätigkeit honoriert werden sollte. Es kann doch nicht sein, dass z.B. Menschen ihre dementen Eltern zu Hause pflegen, den Staat helfen Unsummen von Pfl...