Kommentare » Übersicht » 19.06.2009 » Ich weiss nicht auswendig, ...

19.06.2009 10:31:51 | von lorus zu 5 Minuten eurer Zeit
Ich weiss nicht auswendig, wie hoch das Grundeinkommen in Deutschland sein sollte. Aber ich bin, unabhängig davon, der Meinung, dass ehrenamtliche Tätigkeit honoriert werden sollte. Es kann doch nicht sein, dass z.B. Menschen ihre dementen Eltern zu Hause pflegen, den Staat helfen Unsummen von Pfl...

News