Kommentare » Übersicht » 19.06.2009 » Ich halte das durchaus für ...

19.06.2009 10:38:49 | von AbCdEf zu 5 Minuten eurer Zeit
Ich halte das durchaus für Utopie. Einfach weil unbeliebte Berufe nicht besetzt wären. Wer arbeitet dann als Putzfrau, Abwäscher, Fleischer usw? Oder in den ganzen Nacht-, Wochenend-, Feiertagsberufen? Geld ist nun mal eine große Motivation zur Arbeit und gerade auch zur Arbeit die man nicht mag...

News