Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2009
» Uiii, der Typ schreibt dich...
19.06.2009 20:58:29 | von Lily zu aufatmen
Uiii, der Typ schreibt dich einfach so an und fragt, ob du Lust hast zu lernen....ziemlich mutig
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende:)
News