Kommentare » Übersicht » 19.06.2009 » Uiii, der Typ schreibt dich...

19.06.2009 20:58:29 | von Lily zu aufatmen
Uiii, der Typ schreibt dich einfach so an und fragt, ob du Lust hast zu lernen....ziemlich mutig Ich wünsch dir ein schönes Wochenende:)

News