Kommentare » Übersicht » 20.06.2009 » ein paar Satzzeichen für di...

20.06.2009 20:39:19 | von coffee zu Nich nett zu Maxi
ein paar Satzzeichen für dich, die du beim nächsten Mal gern verwenden darfst ;) . . . . . . . . . . . . . . . . / , , , , , , , , , , , , , , , ansonsten herzlich Willkommen...

News