Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2009
» ein paar Satzzeichen für di...
20.06.2009 20:39:19 | von coffee zu Nich nett zu Maxi
ein paar Satzzeichen für dich, die du beim nächsten Mal gern verwenden darfst ;) . . . . . . . . . . . . . . . . / , , , , , , , , , , , , , , , ansonsten herzlich Willkommen...
News