Kommentare » Übersicht » 20.06.2009 » ein interessanter gedanke.....

20.06.2009 07:37:40 | von zu 5 Minuten eurer Zeit
ein interessanter gedanke...und um zu wissen, ob es funktioniert, müsste man es ausprobieren.....nun und ich würde gerne mittels pferden menschen helfen, ihr leben gut zu meistern, sprich coachen und vermutlich würde ich, unter diesen, neuen und vermutlich besseren voraussetzungen, auch wieder in...

News