Kommentare » Übersicht » 20.06.2009 » Naja, um das ernsthaft zu d...

20.06.2009 15:34:05 | von AbCdEf zu 5 Minuten eurer Zeit
Naja, um das ernsthaft zu diskutieren, bin ich wohln bißchen zu wenig informiert (um nicht zu sagen 'gebildet'), deshalb beschränk ich mich auf hier. ;) Wie sieht das denn mit gewöhnlicher Arbeit aus? Wäre man mit der dann auch über dem Grundeinkommen? ZB. Bürokauffrau oder sowas? Und überh...

News