Schaut doch lieber auf die Website. Ich bin ja kein Experte und auch kein eigentlicher Vetreter dieser Idee, aber ich finde sie interessant und werde sie weiter verfolgen.
@ Nadine: mit dem gleichen Einkommen für alle habe ich weitere Bedenken, denn die Bedürfnisse der Menschen sind ja unterschie...