Kommentare » Übersicht » 20.06.2009 » @ freedom: was heisst :-)))...

20.06.2009 15:46:58 | von lorus zu aus Omas Poesiealbum
@ freedom: was heisst )? Ich habe diese Zeichenschrift noch nicht gelernt.

News