Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2009
» @ freedom: was heisst :-)))...
20.06.2009 15:46:58 | von lorus zu aus Omas Poesiealbum
@ freedom: was heisst
)? Ich habe diese Zeichenschrift noch nicht gelernt.
News