Ach Sayu, ich kenne das Gefühl, ist ja bei mir momentan auch nicht anders, als hin und her und die Sehnsucht dann vll doch mal jemanden an der eigenen Seite zu haben. Aber auch du kriegst irgendwann den Richtigen ab, immerhin hast du doch Kontakte, gehst weg, lernst Leute kennen, auch wenn es bishe...