hey...kann mich lorus nur anschließen...es wird einen sinn haben und darum ist es gut, wie es ist und ich denke nicht, dass du es "vergeigt" hast...es waren die falschen fragen zur falschen zeit und du bist ehrlich geblieben und vlt passte es einfach nicht....in meinen augen war es genau richti...