Kommentare » Übersicht » 21.06.2009 » ich möchte das nicht verall...

21.06.2009 18:37:46 | von 7sins zu über Arbeit und Einkommen
ich möchte das nicht verallgemeinern, aber dennoch lese ich deine Einträge sehr gerne. und ich mag es, über Deine Erfahrungen und Empfindungen zu lesen. eigentlich sprichst du mir aus der Seele, obwohl ich erst Anfang 40 bin. aber ich seh das eigtl. genauso ...

News