Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.06.2009
» @ 7sins: Ich bin schon 65 u...
21.06.2009 18:42:07 | von lorus zu über Arbeit und Einkommen
@ 7sins: Ich bin schon 65 und seit über einem Jahr pensioniert. Ich habe also ein "bedingungsloses Grundeinkommen", wenn auch kein hohes. Vielen Dank für das Kompliment, es tut meinem Ego gut.
News