Kommentare » Übersicht » 22.06.2009 » "geteiltes Leid ist halbes ...

22.06.2009 11:57:49 | von Pogopuschel zu so schnell
"geteiltes Leid ist halbes Leid" sagt man doch so schön! Ich teile gerne LG

News