Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2009
» "geteiltes Leid ist halbes ...
22.06.2009 11:57:49 | von Pogopuschel zu so schnell
"geteiltes Leid ist halbes Leid" sagt man doch so schön! Ich teile gerne
LG
News