Warst du wegen dem Ausschlag beim Arzt? Wenn nicht, solltest du es mal tun, der kann dir sicherlich eine Creme gegen das Jucken verabreichen. Dein Montag hört sich wirklich grauenhaft an, aber es hätte schlimmer kommen können. Die Bürozeiten sind wirklich unmöglich...aber einige haben halt eine...