Kommentare » Übersicht » 22.06.2009 » ich hoffe, die magendrücken...

22.06.2009 21:41:35 | von Lucky zu Montagsblues
ich hoffe, die magendrückenden rigatoni sind inzwischen kein thema mehr ansonsten gute besserung - und besorg dir schnell eine juckreizhemmende creme. dann ist das schon mal wieder o.k. und für alles andere Good luck!

News