Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2009
» ich hoffe, die magendrücken...
22.06.2009 21:41:35 | von Lucky zu Montagsblues
ich hoffe, die magendrückenden rigatoni sind inzwischen kein thema mehr
ansonsten gute besserung - und besorg dir schnell eine juckreizhemmende creme. dann ist das schon mal wieder o.k.
und für alles andere Good luck!
News