aaach ihr zwei süßen ich mag euch ^^
wir haben ja zum glück apotheker in der familie, ich hab mal meinen fall in auftrag gegeben, zum wochenende krieg ich dann hoffentlich mein wundermittel. und ich denke...ja ich denke wirklich ich schaffe mich zu einem arzt und mach nen allergietest. X-...