Kommentare » Übersicht » 22.06.2009 » aaach ihr zwei süßen :-))) ...

22.06.2009 22:30:03 | von Sayu zu Montagsblues
aaach ihr zwei süßen ich mag euch ^^ wir haben ja zum glück apotheker in der familie, ich hab mal meinen fall in auftrag gegeben, zum wochenende krieg ich dann hoffentlich mein wundermittel. und ich denke...ja ich denke wirklich ich schaffe mich zu einem arzt und mach nen allergietest. X-...

News