Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2009
» Vielleicht war das ja die T...
22.06.2009 11:40:13 | von Ninnie zu Führungsebene..
Vielleicht war das ja die Taktik von Deinem Chef. ;)
News