Kommentare » Übersicht » 23.06.2009 » hi ich habe mal so ne frage...

23.06.2009 16:35:35 | von lena_17 zu gut :)
hi ich habe mal so ne frage also kann man das auch so einstellen das die anderen das nicht lesen können wenn man ins tagebuch schreibt??

News