Kommentare » Übersicht » 23.06.2009 » lena.. du kannst entweder e...

23.06.2009 16:51:03 | von Lav zu gut :)
lena.. du kannst entweder ein Tagebuch ganz privat führen, also nur für dich - oder eben einzelne Einträge auf privat setzen und den Rest öffentlich haben.

News