Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2009
» Biopsien sollten keine gros...
23.06.2009 13:08:43 | von lorus zu Krankenhaus
Biopsien sollten keine grosse Sache sein, also nur Mut. Ich wünsche dir alles Gute
News