dank euch allen für's reinschauen und auch-schön-finden
liebe @Butterblume♥, den anblick haben wir uns so ausgesucht ,
und den sunset sehe ich sogar im sitzen (zur winter-sw müsste ich allerdings an die andere seite vom tisch setzen )
http://i98.photobucket.com/albums/l270...