Kommentare » Übersicht » 23.06.2009 » dank euch allen für's reins...

23.06.2009 02:07:28 | von Lucky zu sommersonnenwende (3)
dank euch allen für's reinschauen und auch-schön-finden liebe @Butterblume♥, den anblick haben wir uns so ausgesucht , und den sunset sehe ich sogar im sitzen (zur winter-sw müsste ich allerdings an die andere seite vom tisch setzen ) http://i98.photobucket.com/albums/l270...

News