Das mit den Radfahrern ist heftig. Meine Mutter hat schon 2x an derselben Stelle gesehen, wie jemand einen Radfahrer angefahren hat. Und letzte Woche bin ich auch an so einem Unfall vorbei gefahren. Meistens fahren die aber auch einfach bei rot über die Straße, weil sie denken, Ampeln gelten nur f...