Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2009
» echt unmöglich, ich ärgere ...
23.06.2009 22:27:20 | von 7sins zu Sisha-Session
echt unmöglich, ich ärgere mich auch über solche lauten menschen, die keine Rücksicht nehmen...
News