Kommentare » Übersicht » 23.06.2009 » Kann es nicht sein, dass de...

23.06.2009 10:06:48 | von lorus zu Träume
Kann es nicht sein, dass dein eigenes, vollkommen ungerechtfertigtes, schlechtes Gewissen dich bestraft? Schuld haben ja die Leute, die versäumt haben dich zu benachrichtigen und nicht du. - Ich hatte in letzter Zeit lebhafte Abschiedsträume von zwei schwer erkrankten Freundinnen. Als ich aufwach...

News