Kann es nicht sein, dass dein eigenes, vollkommen ungerechtfertigtes, schlechtes Gewissen dich bestraft? Schuld haben ja die Leute, die versäumt haben dich zu benachrichtigen und nicht du. - Ich hatte in letzter Zeit lebhafte Abschiedsträume von zwei schwer erkrankten Freundinnen. Als ich aufwach...