Kommentare » Übersicht » 24.06.2009 » Was glaubst Du, warum ich a...

24.06.2009 19:07:02 | von zu Ein Hoch auf´s Dixiklo
Was glaubst Du, warum ich auf Autobahnen bei langen Reisen immer Sagrotantücher dabei habe! Selbst auf Damentoiletten sieht es oft ekelig bis zum Abwinken aus! Auch ich habe die Angst, mir jedes Mal etwas wegzuholen und deshalb benutze ich wenn es geht diese WC'S gar nicht mehr! Kundentoiletten seh...

News